wer wir sind

die vision

22 Da zog er weiter und grub noch einen andern Brunnen. Darüber zankten sie sich nicht, darum nannte er ihn »Weiter Raum« und sprach: Nun hat uns der HERR Raum gemacht und wir können wachsen im Lande.

Genesis 26.17-22

Unsere Vision ist es, dass der Herr weiten Raum in unserem Land schafft, um allen Menschen den Zugang zur Quelle des Lebens (Gottes Wort) zu ermöglichen.

Wer wir sind

Wir sind eine freie Gemeinde mit Jesus im Mittelpunkt. Dabei sind Gottes Wort, Lobpreis und Gebet ein wichtiger Bestandteil unseres Glaubenslebens.

Selber bezeichnen wir uns gerne als große Familie und möchten ein offenes Haus für jeden sein.

Corona-Pandemie

Da Gottesdienste von den aktuellen Versammlungsverboten ausgenommen wurden, treffen wir uns weiterhin in unseren Räumlichkeiten. 
Jedoch müssen wir auch bestimmte Hygiene- und Abstandsregeln einhalten.
Dazu gehören: