Angebote

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe

Jahreslosung 2024
(1. Korintherbrief 16,14)

Gottesdienst

Jeden Sonntag kommen wir zusammen um Gott zu loben, zu hören was er uns zu sagen hat und mit Ihm Gemeinschaft zu haben.

Bibelstunde

Gemeinsam lesen wir in Gottes Wort. Dabei tragen wir zusammen, wie wir dieses Verstehen und was uns der Herr darüber offenbart.

Lobpreis

Im Lobpreis treten wir in Seine Gegenwart. Jeder ist eingeladen sich musikalisch zu beteiligen. Egal ob mit Instrument oder der Stimme.

Fürbitte

Darum lasst uns hinzutreten mit Zuversicht zu dem Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden zu der Zeit, wenn wir Hilfe nötig haben. -Hebräer 4, 16

Kalender

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  • Kein Gottesdienst daTreffen in Malchow
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  • Kein Gottesdienst daTreffen in Malchow