ANGEBOT

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe

Jahreslosung 2024
(1. Korintherbrief 16,14)

Gottesdienst

Jeden Sonntag kommen wir zusammen um Gott zu loben, zu hören was er uns zu sagen hat und mit Ihm Gemeinschaft zu haben.

Bibelstunde

Gemeinsam lesen wir in Gottes Wort. Dabei tragen wir zusammen, wie wir dieses Verstehen und was uns der Herr darüber offenbart.

Lobpreis

Im Lobpreis treten wir in Seine Gegenwart. Jeder ist eingeladen sich musikalisch zu beteiligen. Egal ob mit Instrument oder der Stimme.

Fürbitte

Darum lasst uns hinzutreten mit Zuversicht zu dem Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden zu der Zeit, wenn wir Hilfe nötig haben. -Hebräer 4, 16

Kalender

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Gottesdienst bei der Elimgemeinde
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30